Search here!

MAMBABY

E-Commerce

Herausforderung

Als global agierendes Unternehmen wird der Online Kanal für mambaby immer wichtiger. Im Zuge eines Refresh soll nicht nur der digitale Auftritt modernisiert, sondern auch eines neues performantes und skalierbares Online Shop System eingeführt werden.

Approach & Technologie

Aufgrund der klar definierten Zielgruppen wird ein mobile-first Ansatz von der Konzeption bis zur Umsetzung verfolgt. Shopware als zentrales System steht für eCommerce und Brand Content.

Verwendeter Technologie-Stack

Über den mambaby.at Relaunch

Für den Relaunch von mambaby.com werden auf einem System der komplette B2C Bereich (OnlineShop, Contentseiten, Marketing Blog) als auch der B2B Bereich abgebildet. Die Migration von über 1 Million Kundendaten von Magento zu Shopware 6 waren neben dem Fulfillment ein eklatanter Baustein bei diesem Projekt.

Tech Herausforderungen

Es wurden über eine Million Kundendaten von Magento zu Shopware migriert. Wie unsere Developer dies umgesetzt haben, erzählen Sie auf der Mooncom.

Fullfillment

Multicountry und Multilanguage

Integration des Magazins in den Shop um den Kunden direkt abzuholen und mit Informationen von Experten zu bieten.

Migration von Kundendaten
aus Magento in Shopware.

Ihr wollt wissen wie unser Team über 1 Million Kundendaten von Magento zu Shopware6 migriert haben? Dann schaut euch den Tech Talk von der Mooncom an.

Weitere Success Stories