Search here!

REBUILD 0815.at

E-Commerce

Herausforderung

Übernahme des bestehenden 0815.at Shops und damit einhergehend das Refactoring und Rebuild der Core Architektur. Ziel ist es das System Update-fähig für Shopware6 zu machen.

 

Approach & Technologie

Projektstart war ein umfassender System Audit des bestehenden Shops. Wir erarbeiteten eine detaillierte Business Analyse und einen Code Review. Auf Basis unserer Erkenntnisse wurden mehreren Szenarien erarbeitet. Eines davon war der gesamte Rebuild des Shops.

verwendeter Technologie-Stack

Über das Projekt Rebuild 0815.at

Für den 0815.at Rebuild ist es uns gelungen ein Upgrade auf die neueste Version auf Shopware6 zu ermöglichen. Durch das Refactoring des Codes und der neue ERP Connectoren durch Moonshiner erhöhen wir die Sync Performance um Faktor 50.

Tech Herausforderungen

Bestehende ERP Connectoren sollen ersetzt werden, um die Performance bei Datensycnrosationen deutlich zu erhöhen.

Refactoring und Rebuild der Core Architektur, um das System Update-fähig zu machen.

Testimonials

Begeistert bin ich von der professionellen Beratung, der flexiblen Herangehensweise und den langfristigen Lösungen. Mit Moonshiner haben wir einen optimalen Partner gefunden.

Duminda Weerasekera
Leitung Marketing, 0815 Online Handel GmbH

Weitere Success Stories